Seit 30 Jahren im Dienste unserer Kunden

1986

Im Jahr 1986 eröffnete die erste Filiale auf der Dieselstr. 4 in Geldern.

1989

1989 folgte die Erweiterung der Werkstatt an der Dieselstr. 11, wo 1991 auch ein weiteres Ausstellungsgebäude entstand.

2004

In all den Jahren haben wir mit Erfolg überwiegend Jahreswagen und junge Gebrauchtfahrzeuge angeboten.

Auf der Suche nach einem, auch für kleinere Geldbeutel erschwinglichen, aber qualitativ hochwertigen Fabrikat, wurden wir im Jahre 2004 fündig.  

Im März 2004 eröffnete die Filiale auf der Dieselstr. 11 als Hyundai-Servicepartner.

2007

Im März 2007 folgte die Eröffnung einer Filiale in Kevelaer, direkt am Kreisverkehr B9 auf dem Hoogeweg.  

2017

Unser Bestreben ist es, stets auf unsere Kunden eingehen zu können und dabei hochwertige Qualitätsarbeit zu leisten.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, ab August 2017 einen neuen Weg zu gehen, um noch intensiver auf die individuellen Kundenwünsche eingehen zu können und bieten nun einen hochwertigen Mehrmarkenservice an.

Wir setzen nicht nur im Servicebereich auf moderne Technik, sondern treten nunmehr auch äußerlich in einem neuen, modernen Gewand auf.